Silvia B.

Obwohl aufgewachsen zwischen Wetterstein und Ammergauer habe ich den Ruf der Berge erst sehr spät gehört. Seit dem sind sie aus meiner Freizeitgestaltung nicht mehr wegzudenken. Nach und nach habe ich die heimische Bergwelt erkundet und viele Wege und Berge warten noch darauf von mir entdeckt zu werden. Neben dem Bergwandern, bin ich auch auf Klettersteigen oder Hochtouren zu finden. Auch mit dem Klettern habe ich begonnen. Im Winter bin ich sowohl mit Schneeschuhen, Alpinski als auch mit Tourenski unterwegs und mag gerne die Hüttentouren nach Feierabend.

Neben dem Bergwandern ist es vor allem die Freude mit netten Menschen eine gute Zeit zu haben, die mich dazu bewegt hat Tourenleiterin zu werden. Ich freue mich darauf, mit euch schöne Tage in den Bergen genießen zu können.