Sportlich-genussvolles Alpinski- und Snowboard-Wochenende

Lust-Wedeln - Carven und Gleiten in traumhaften Skigebieten in Vorarlberg

Beschreibung

Es geht nach Vorarlberg: herrliche Bergluft und grandiose Aussichten sind garantiert. Wir genießen perfekt präparierte Pisten und die Lust am Wedeln – Einkehrschwung garantiert. Zum Wohlfühlen gibt`s den Saunabesuch und ein wunderbares Abendmenü, all inklusiv im Hotel „Val Blu“ in Bludenz.

TERMIN
Donnerstag, 14. März 2024, 10:00 Uhr bis Sonntag, 17. März 2024, 20:00 Uhr

ABLAUF
Donnerstag Anreise über den Bodensee mit Stopp in Lindau. Nachmittags Stadtführung und Bummel in Bludenz.
Freitag, Samstag, Sonntag sind Ski- und Snowboardtage in den Bergen der Silvretta Montafon und des Brandnertals.

ROUTE
Anreise ab München über den Bodensee. Start ist in München am Wettersteinplatz (U1).

SKIGEBIETE
Vom Hotel geht es in die nahegelegenen Skigebiete Silvretta Montafon und Brandnertal. Perfekt präparierte Pisten, moderne Liftanlagen und die längste Talabfahrt Vorarlbergs mit 1.700 Metern Höhenunterschied. Das Skigebiet Brandnertal gilt als ein Vorarlberger „Skijuwel“. www.silvretta-montafon.at

UNTERKUNFT
Für uns sind 6 Doppelzimmer mit Halbpension (Frühstück und Abendessen) im Hotel Val Blu reserviert. www.valblu.at

PREISE
Drei Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer inklusive dem 3-Tage-Skipass kosten 465 Euro. Hinzu kommen die An- und Rückreise im Pkw und die Mittagsverpflegung auf den Skihütten.

ANREISE
Aktuell fahren wir mit privaten Pkw (4 Pkw zu je 3 Personen). Ich versuche, einen 9-Sitzer-Bus zu organisieren.

ANFORDERUNGEN
Die Reise richtet sich an Alpinskifahrer, die die Sportart sicher und gekonnt beherrschen und sich rundum fit fühlen. Blaue und rote Pisten stellen für Dich kein Problem dar. Du liebst es zu bretteln, zu carven und zu gleiten. Schwarze Pisten meisterst Du kontrolliert.

ANMELDUNG
Bitte eine Nachricht an mich per WhatsApp auf 0179/4541072 oder per E-Mail korbinian@dav-goc.de. Mit der Überweisung des Reisepreises wird Deine Anmeldung verbindlich. Eine Mitgliedschaft im GOC ist erforderlich.

Freu mich auf Dich !

Voraussetzungen

Ja, Ausrüstung selbst mitnehmen

genussskifahren | © korbinian

Termindetails
Do. 14.03.2024 - So. 17.03.2024

Start ist in München am Wettersteinplatz (U1)

Anreisehinweis

Ein Kleinbus steht für 6-8 Personen zur Verfügung, den ich selbst fahre. Zusätzlich benötigen wir zwei private Pkws für je 2-3 Personen.

Anmeldung

Bitte kurze Nachricht an mich per WhatsApp auf 0179/4541072 oder per E-Mailkorbinian.leitner@gmx.de . Mit der Überweisung des Reisepreises (390 Euro im Kleinbus bzw. 330 Euro für Selbstfahrer) wird Deine Anmeldung verbindlich. Eine Mitgliedschaft im GOC ist erforderlich.

Preis

Für die Unterkunft im DZ mit Halbpension (Frühstück und Abendessen) 330 Euro pro Person. Für die An- und Rückreise im Kleinbus 60 Euro. Für den 3-Tage-Skipass 212 Euro sowie die Mittagsverpflegung auf den Skihütten.

Maximale Teilnehmeranzahl