Pfingsausfahrt der Jugend im Schwarzwald

Sei dabei bei der diesjährigen JGOC Pfingstausfahrt, tief in den einsamen Tälern des Schwarzwalds, mit der S-Bahn direkt von Freiburg aus erreichbar. Das Wochenende vom 17.05. - 19.05.2024 wollen wir zusammen auf der Mathislehütte verbringen

Wir werden zusammen draußen sein, kochen, slacklinen, Spiele spielen, die Hängematten auspacken, Lagerfeuer genießen, wandern, die Hütte auseinander nehmen, tanzen, im Mathisle Weiher planschen und lecker Essen!

Weitere Möglichkeiten: eine Sonnenaufgangswanderung, ein Nachtspaziergang (im Schwarzwald gibt's Wildschweine, Wölfe, Luchse, Braunbären und Giraffen), Capture the Flag, Parcour im Wald, draußen schlafen und alles was uns noch einfällt.

Wenn du eine coole Aktion kennst, melde dich an und gib gerne bescheid.

Für die Anmeldung meldet euch einfach mit einer kurzen Nachricht an: as.caribu@gmail.com und bring gerne noch wen cooles mit :)

Wir freuen uns auf euch

Charlotte und Ann Sophie