© GOC

Infos CSD und Jubiläumsfeier

16.06.2024

wir laden Dich ganz herzlich ein, das kommende Wochenende zum CSD mit uns zu feiern und auf die Straße zugehen. Unter dem Motto „Vereint in Vielfalt – gemeinsam gegen Rechts“ zeigen wir Flagge für Vielfalt, Akzeptanz und Offenheit! Von Freitag auf Samstag geht es Schlag auf Schlag und Ihr könnt fast mit uns durchfeiern...

***Jubiläumsfeier 20 Jahre Sektion im DAV***

Wir starten das Wochenende mit unserer Jubiläumsfeier im neuen DAV - Alpinen Museum, Praterinsel 5 in München, wo wir Euch am Freitag (21.6.) ab 19.30 Uhr einladen. Die erste Stunde öffnet das Museum dankenswerter Weise exlusiv für uns auch noch seine völlig neu konzipiere Dauerausstellung zur Geschichte und Vielfalt des Bergsports. Früh kommen lohnt sich also.

Neben ein paar Geburtstagsgrüßen wird es wie bei Geburtstagsfeiern üblich, etwas fürs leibliche Wohl geben und für Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt. Ab 21 Uhr legt unsere DJane Sandra auf und bringt das Alpine Museum zum Glühen. Ab 23 Uhr sind auch alle Eure Freunde & Nichtmitglieder herzlich eingeladen mit uns zu feiern als CSD warmup.

Für unsere Jubiläumsfeier suchen wir noch unterstützende Hände insbesondere für Hilfe beim Auf- und Abbau, beim mittleren (22-0) und späteren (0-open end) Thekendienst, sowie eine fotografierende Person. Zudem dürft Ihr gerne schon vorab Musikwünsche abgeben. Meldet Euch einfach bei Dirk.

***CSD Demo & Infostand***

Weiter geht es am Samstag (22.6.) mit der CSD-Demo! Wir laufen als Fußgruppe im ruhigen Block (Nr. 42) mit. Wenn Ihr dabei sein wollt, kommt einfach bei der Aufstellung ab 11-11.30 Uhr am Samstag auf den Mariahilfplatz. Wir sind einfach am ConferenceBike und an unseren GOC-Fahnen erkennbar. Es gibt keinen Kleiderdress, kommt wie Ihr Euch wohlfühlt. Wir bringen Getränke und Demomaterial und sorgen für gute Stimmung.

Am ganzen Samstag könnt Ihr uns am GOC Infostand in der Rosenstraße (vorm Schuster) treffen. Dort gibt’s GOC Äpfel und ihr könnt gegen Spende auch unsere Buffs, das Buch "Meine Touren" oder Regenbogenfahnen bekommen. Und natürlich all Eure Fragen loswerden und andere GOC-Mitglieder treffen! Wer noch unterstützen möchte für den CSD und Infostand, meldet sich bitte!

Wir freuen uns, Euch bei der Jubiläumsfeier im Alpinen Museum und rund um die CSD-Parade zu sehen!