© AlexDeeg

Anmeldung PrideHike

15.08.2024

Lange habt Ihr gewartet, nun ist es endlich soweit. Wir starten mit der Anmeldung für den 3. GOC PrideHike.

Nachdem wir letztes Jahr in Garmisch und vor 2 Jahren am Tegernsee so einen klasse Tag zusammen hatten, planen wir auch dieses Jahr wieder einen GOC PrideHike: 11 Touren unterschiedlichen Anspruchs und Dauer diesmal im Mangfallgebirge. Am Ende unserer Touren treffen wir uns alle im Sportheim Schliersee und genießen den Blick in die Berge und über den Schliersee. Es erwartet Euch Kaffee, Kuchen, Brotzeit und Getränken. Jede*r Teilnehmer*in erhält ein GOC-Regenbogen-Buff. Wir freuen uns mit Euch und den Tourenleitenden auf viele gemeinsame Touren.

Bitte meldet Euch über eventbrite für den PrideHike und die entsprechende Tour an. Jede*r Teilnehmer*in muss sich separat anmelden!

Beim PrideHike kannst du wundervolle Menschen kennen lernen - den intensivsten Kontakt hast du ganz bestimmt, wenn du hinter der Bar stehst. Denn hier kommen sie alle vorbei. Daher melde dich für den Thekendienst bitte bei uns.

Folgende Touren bieten wir Euch an, die Ihr über die Ticketauswahl wählen könnt (Details zur Tour und den/der Tourenleiter*in auf der GOC Webseite):

1. Aiplspitz (Bergwanderung, TL Andrea, Hilde & Thomas)
  2. Auerspitz von Geitau (Bergwanderung, TL Martin S.)
  3. Neureuth-Gindelalm (Wanderung, TL Karin)
  4. Jägerkamp (Bergwanderung, TL Dustin)
  5. Bodenschneid (Bergwanderung, TL Anne G.)
  6. Tegernsee-Baumgartenschneid-Schliersee (Wanderung, TL Franz)
  7. Rennradrunde (TL Dirk W.)
  8. Brecherspitz (Bergwanderung, TL Verena)
  9. MTB Rund um den Schliersee (Markus)
  10. Schlierseeumrundung (Rosemarie)
  11. Hochmiesing (TL Dirk P.)

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Falls Du nicht teilnehmen kannst, meld Dich bitte wieder ab damit wir anderen Personen den Platz anbieten können.

Der PrideHike wird dieses Jahr durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt und die Münchner Regebogen-Stiftung gefördert.